Immer wieder sonntags...

Wieso muss jetzt das Wochenende schon wieder so schnell vorbei sein? Tzzz.


Mein Wochenende sah ungefähr so aus:
Endlich mal ausschlafen, essen beim Mexikaner, singen bei der Gertie im Fraunhofer Schoppenstüberl (Kriminaltango, Mein kleiner grüner Kaktus und so schräge Sachen; sehr sehr lustig, das - und Geburtstagskinder kriegen hier ein Geburtstagsfleischpflanzerl), tanzen im Netzer und Overrath zu tollem Sound vom Albert, sämtliche Vorratsschränke beim V-Markt auffüllen mit der Mamma - die hat schließlich das Auto :-), schwitzen im Fitnessstudio, die ganzen Sommersachen und Sommerschühchen vom Speicher holen, haufenweise Mad Men-Folgen gucken, Apfelstrudel zum Nachmittagskaffee essen usw. Schön. Sehr schön.

Und natürlich: Musik hören. Z.B. die frisch runtergeladene Neue von den White Lies. Fein. Bis bald!

White Lies - Bigger Than Us


Kommentare