Tierpark

Um die letzten Sonnenstrahlen und das Wochenende auszunutzen, bin ich am Sonntag mal wieder in den Tierpark gegangen. 


Gut, auf die Idee 
kamen neben mir geschätzte 128.574 andere Personen - vor allem Familien mit Kinderwägen. Ein Glück, dass sich das vor Ort immer ein wenig entzerrt. Nachfolgend ein paar Bilder von Tierchen. Wenn ich mir die Fotos von den Affen so anschaue, bezweifle ich allerdings, ob die wirklich soo glücklich sind. Naja.






Hier Bilder aus dem Aquarium. Ich wusste gar nicht, dass wir auch Seepferdchen im Zoo haben...




 




Ich liiiiiiebe Kängurus:






Dann das Polarium (das mit der Spiegelung in der Scheibe beim Pinguin ist übrigens Absicht):




Und zu guter Letzt: Streichelzoo, Vögel und der Rest. Ich liiiiebe den Streichelzoo. Fast noch mehr wie die Kängurus. Bis bald!













Kommentare