So, jetzt bin ich auch da

Hallo zusammen.

So. Jetzt hab ich also auch einen Blog. Und nu? Vielleicht sollte ich mich als erstes mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Susanne, ich bin 22 (ok, ok, ich geb´s ja zu, das war gelogen: ich bin 28) und komme aus München, wo ich nach wie vor lebe - ein echtes Münchner Kindl halt :-). Ich liebe diese Stadt und war noch nie wo anders, außer mal für 21 Monate zum Studieren in Hof. Klar, und im Urlaub natürlich. Meine größten Interessen gelten der Musik - und der Fotografie. Ich habe schon immer gerne fotografiert, seit ich mir aber vor anderthalb Jahren eine Spiegelreflexkamera gekauft habe, beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema.


Und mein Plan für den Blog? Gibt´s nicht. Nicht so richtig, jedenfalls, oder noch nicht. In erster Linie will ich meine Fotos zeigen. Und vielleicht meine Lieblingsmusik vorstellen. Zu allererst muss ich mich aber noch für ein ordentliches Layout entscheiden... Naja, und dann werden wir ja sehen, was sich so entwickelt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich! Bis dann. ;-)

Kommentare