Neue Homepage!

So. Nach tagelanger Arbeit ist es nun endlich vollbracht: Ich habe das längst geplante Homepage-Make-Over durchgezogen. Da: www.susanne-lorenz-fotografie.de.




So richtig mit Anbieterwechsel, neuer Auswahl (puh!) und Entwicklung sämtlicher Fotos, alles neu anlegen, hochladen usw. Die ganze Zeit hatte ich eine Do-It-Yourself-Baukasten-Homepage bei

1&1, und war insgesamt auch relativ zufrieden. Einziges Manko: Die Fotos werden recht klein angezeigt, was bei jemandem, der seine Fotos in einer ordentlichen Galerie zeigen will, eher kontraproduktiv ist. Irgendwie gefällt mir das schon lange nicht mehr. Und irgendwie bin ich über den Anbieter mit dem im deutschen Sprachraum etwas seltsam anmutenden Namen Wix.com gestolpert. Die Layouts hier fand ich auf Anhieb äußerst elegant und ansprechend, und auch die schöne, große Darstellung der Bilder ist das, was ich gesucht habe. Ich hab hier mal paar Screenshots zum Vergleich.

Bilddarstellung 1&1:


Bilddarstellung Wix.com:

Startseite (alt) 1&1:

Startseite Wix.com:

Ich hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht. Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Kommentare