App-Test Blogsy

Das ist ein Test. Hab mir grad die Blog-App Blogsy runtergeladen, um zu testen, ob ich meine Blogeinträge auch vom iPad aus schreiben kann. Vor allem, ob das mit den Fotos hinhaut.
Mal sehen wie ich...
... damit klarkomme. Weil meine Islandreise steht vor der Tür, und dank Connection Kit kann ich die Spiegelreflex direkt mit dem iPad koppeln und so meine Fotos auf eben dieses rüberziehen und sichern. Und schonmal leicht vorbearbeiten mit iPhoto, so als Skizze, quasi, wie´s dann hinterher nach ordentlicher Bearbeitung aussehen könnte. Dann wäre es ja natürlich auch schön, direkt vom iPad bebilderte Blogeinträge für die Daheimgebliebenen zu schreiben.


Wobei ich schon sehe, dass die Fotos von der Qualität her nicht so toll sind. Aber besser als gar nix... Wir werden sehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentare