Teneriffa - Bootsausflug Wale beobachten

Weil ich so scharf drauf war, die wild lebenden Wale im Meer zu sehen, haben wir den Bootsausflug gleich am ersten Tag gemacht. Wir sind mit dem Boot von Puerto Colon auf´s Meer gefahren und haben tatsächlich sowohl Delfine als auch Pilotwale (auch Grindwale genannt) gesehen. Damit hat sich ein echter Wunsch von mir erfüllt! Das war ein zweistündiger Ausflug mit einem recht kleinen Boot und nicht soo vielen Menschen an Board, was äußerst angenehm war und vermutlich viel besser als die fünfstündige Tour mit dem Piratenschiff, die u.a. auch - zu einem erheblich höheren Preis natürlich - angeboten wird. Zum Wale sehen haben aber auch zwei Stunden locker gereicht.

Kommentare

  1. mal wieder tolle fotos! ich bekomme fernweh nach meer :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen