Julia und Ingo heiraten!



Eine Hochzeit! Ende Juli durfte ich Julia und Ingo einen Tag lang begleiten - und es war ein wundervoller Tag, mit
Sonne, einem umwerfendem Brautpaar und sehr sympathischen Gästen.


Die Trauung fand im Standesamt in Maisach statt.


Gefeiert wurde im Anschluss im Alten Sudhaus im Schloss Seefeld. Also genau genommen nicht direkt im Schloss - das ist nämlich in Privatbesitz, und somit sind weder Schloss noch Schlosspark öffentlich zugänglich. Nur der Bereich vor dem Schloss, gespickt mit verschiedenen Kunsthandwerksläden, einem kleinen Kino und dem Bräustüberl, in dem sich auch das Alte Sudhaus befindet. 

 
Der Park fiel also zum Fotografieren flach. Eine eh viel tollere Alternative war jedoch im Atelier im Torbogen gefunden: Die Künstlerin Nele Spari betreibt hier ein Atelier, das im unteren Geschoß in mehrere kleine Räume unterteilt und wundervoll verwunschen eingerichtet und dekoriert ist. Dankenswerterweise stellte sie uns die Räume zum Fotografieren zur Verfügung.
 

Die restlichen Bilder haben wir draußen auf einem Weg zum Wald hin gemacht.


Auf diesem Weg nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft! :-)

Kommentare