Volker und Christiane

Im August war ich mal wieder auf einer Hochzeit unterwegs. 


Das war echt schön. Sie fand im Kulturgewächshaus...
Birkenried in der Nähe von Günzburg statt. Wie es der Name schon sagt, ist dies ein ehemaliges Gewächshaus, das man jetzt für Veranstaltungen mieten kann. In schönster Umgebung. Mit kleiner Kapelle auf dem Anwesen, Weiher hinterm Haus, und so. Als die Sonne mal für ein paar Minuten zwischen den Wolken raus schielte, hat sich das ganz gut für ein paar spontane Aufnahmen angeboten.


Eigentlich wollte ich noch ein Foto von Volkers quietsch(!)grünen Socken, die er unter dem schicken Anzug trug, einstellen. Aber das hat jetzt irgendwie nicht in die restliche Serie gepasst... 

Ganz liebe Grüße an die beiden - nicht mehr ganz so - frisch Vermählten! ;)

Kommentare

  1. Liebe Grüße auch an unsere tolle Hochzeitsfotografin. Wir sind total glücklich über die vielen unglaublich tollen Fotos., Vielen tausend Dank! Christiane & Volker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen