Hamburg schwarzweiß

Welche Stadt ist jetzt eigentlich die schönste? Diese Frage haben wir uns gestern auf einem Spaziergang entlang den Landungsbrücken in Hamburg gestellt. Und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Hamburg auf jeden Fall unter den Top 5 landet.


Nachfolgend Fotos vom herrlichen verlängerten Wochenende in ...
St. Pauli, wo alles ein wenig alternativer zugeht, als man es von München gewöhnt ist, was aber durchaus mal ganz (ent-)spannend sein kann. Genauso wie Bummeln im Schanzenviertel, Fischessen an der Elbe, Chillen bei Sonnenuntergang mit Hafenblick und Pudel-Sound im Parc Fiction, Tanzen im Sommersalon, Sonne tanken in Planten un Blomen, Fotos gucken in den Deichtorhallen, den alten Elbtunnel entlanglaufen, Buttercroissants mit Milchkaffee auf der Mauer mit Fischmarkt-Blick, Astra aus Plasikbechern auf der Reeperbahn, nur um einen Teil zu nennen. Hamburg, gerne wieder. Bald.

Kommentare