New York - Eindrücke einer Stadt

Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich ein paar Beiträge nach Themen oder Viertel erstellen werde. Hier mal eher grundlegende Impressionen der Stadt:


Der Blick vom Empire State Building...
(kann ich nicht empfehlen - lieber auf´s Rockefeller Center fahren, der Blick von dort ist schöner, es ist nicht ganz so voll, und man sieht das Empire State Building):


Morgens auf der Amsterdam Avenue:


5th Avenue:


Flatiron Building:


Empire State Building:


irgendwo:


im, vorm und auf dem Rockefeller Center:

In der Nähe des MoMAs und des Rockefeller Centers:


im Supermarkt um die Ecke:


Columbus Circle:


Upper Westside:


Time Square:


Little Brasil:


irgendwo Midtown und Grand Central:


Am und im Chrysler Building:


Starbucks:


Nähe des UN-Gebäudes (an diesem Tag fand die Generalversammlung bezüglich Palästina statt):


5th Avenue:


Trump Tower:


St. Patricks Cathedral:


Tribute in light (zum 10jährigen Gedenken an 9/11):


Kommentare