Wir basteln eine Homepage

Der Wahnsinn. Letzte Woche war hab ich mir einen neuen PC geholt, weil das mit dem alten - mittlerweile sechsjährigen - kein Zustand mehr war. Mittwoch Abend drüber gesprochen, Donnerstag Monitor bestellt, Freitag nach der Arbeit Komponenten gekauft und am Samstag stand der fertige PC schon betriebsbereit da, danke an Johannes!

Und nu der neueste Floh im Ohr: Die Susi braucht unbedingt eine Homepage. Unbedingt! Ich hab zwar keine Ahnung HTML und so, aber dafür gibt´s ja Baukaustenlösungen. Und so kommt es, dass ich seit zwei Tagen nur noch am Bilder bearbeiten und Homepage basteln bin. Hier der "Rohbau": klick mich an ich bin ein Link

Ungeduld war schon immer eine meiner größten Stärken. Und dazu läuft rauf und runter: The More Assured.

All In Your Head

Kommentare