Frühling und Blumen und so



Heute habe ich mit meinem Makro-Objektiv einfach ein bisschen im Hof vor meinem Fenster geknipst, nicht lange, nicht geplant, einfach so, um bisschen an der Sonne zu sein.  Damit ist meine Fotopause hoffentlich beendet. Hier die Ergebnisse:


Unglaublich, wie schnell jetzt die ersten Blumen und Blüten rauskommen! Endlich! Während ich die Fotos ausgewählt habe, lief übrigens Chapel Club im Hintergrund. Die sind kommenden Montag in München, im 59 to 1. Ich auch. Freu. Gute Nacht!

Chapel Club - Surfacing



Chapel Club - The Shore

Kommentare

  1. Das letzte Bild mit dem Tropfen in der Blüte gefällt mir. So eines hab ich auch mal geschossen und dabei ist irgendwas komisches passiert: Auf dem Bild war irgendein Tier in dem Tropfen, das definitiv nicht da war, als ich abgedrückt habe. Lupeneffekt? Keine Ahnung...

    Aber ich Makros total! =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen