Teneriffa - Surfer am Strand

So. Endlich bin ich dazu gekommen, die vielen vielen Fotos, die ich auf Teneriffa gemacht habe, zu verwurschteln. Es sind ganze Massen, die mir aber alle irgendwie gefallen, deshalb gibt´s in der nächsten Zeit immer wieder Fotos vom Urlaub, das hier ist schließlich ein Fotoblog. :-) Wir waren übrigens an der Südwestküste in Playa de las Americas (ja servus, ist das zugebaut und touristisch, schön ist was anderes...) und hatten ein Studio in einer sehr netten Appartementanlage namens Parque Santiago IV.


Leider kann ich grade nur bedingt Fotos hochladen, weil mir der nette Uploader bei fast allen meiner Bilder sagt "Server abgelehnt". Wieso ist das so?? Und wieso kann ich, wenn es doch mal funktioniert, immer nur ein Bild hochladen?? Wurde da wärhrend meiner Abwesenheit etwas geändert? Jedenfalls reißt mir gerade echt der Geduldsfaden (und Geduld hatte ich sowieso noch NIE...). Hmpf.

Naja, dann gibt´s jetzt erstmal nur ein paar Bilder von den Surfern am Strand und von selbigem. Vorher: Der passende Sound - die beiden Songs sind ständig im Kopf rumgeschwirrt, wenn ich am Meer saß - was ich durchaus oft tat. Hach.

Schrottgrenze - Am gleichen Meer

Kooks - Seaside




Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen wieder besser, wenn ich den PC mal neugestartet habe. Es gibt nämlich noch sooooooo viele Bilder, vom Loro Parque, von den Walen, von der Hauptstadt, aus dem Flugzeug, und Massen (!) an Lomos. Bis bald!

Kommentare