Sound; im Januar ausgegraben

Ich habe mir ja haufenweise CDs bei Amazon bestellt. Es wird mal wieder Zeit, ein paar Songs einzustellen, die ich sehr gerne mag und in der letzten Zeit wieder ausgegraben habe.

Empire Of The Sun: We Are The People


White Lies: To Lose My Life


Athlete: Superhuman Touch

Klaxons: Two Receivers (leider labern die vorher noch bissl, aber alle anderen Youtube-Videos waren qualitativ mal sowas von schlecht...)

Sia: Numb


Pulp: Live Bed Show (auch noch live aus München - ok, ok, 1996...)


Roman Fischer: Into Your Head - Das einzig gute Video von der Qualität her...


The Wombats: Moving To New York - am 21.04.2011 in München, juhuuuuuu!


Weeping Willows: True To You


The Gaslight Anthem: Great Expectations


The Wombats: Let´s Dance To Joy Division


Echt schade, dass die Qualität auf Youtube meistens so grauenhaft ist. Aber mei, besser wie gar nix. Bis bald!

Kommentare

  1. Gute Musikauswahl. Vor allem The Wombats und The Gaslight Anthem.
    sag mal, wie bekommt man denn diese balken hin? ich hab dann immer die videos, und bekomm die nicht weg.

    xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen