Shooooooooooppen

Letzte Woche hab ich mal wieder einkaufstechnisch gut zugeschlagen, überall a bissl was gekauft. Vor allem mit so Kleinzeugs ist´s grad sehr gefährlich bei mir, so Sachen, die man nicht anprobieren muss. Und Eulen - ich hab´s grad seeeehr mit Eulen. Hier die Ausbeute:

Geldbeutel bei Accessorize:

vollkommen überflüssiges Augenbrauengel von Benefit bei Beck (macht aber echt tolle Augenbrauen, ob man´s glautbt oder nicht :-)):

eine Handtasche und eine Strumpfhose von Tally Weijl im Kaufring:
 




ein großartiges Zuckerpeeling, eine Bodylotion und ein Roller mit Ananasduft von Mary Kay, über Ebay bestellt - ja, das riecht nach Sommer, aber gewaltig:


und Ketten, Ringe und Ohrringe bei Accessorize und beim Schmuckrausch (beim ersten Bild übrigens nur die Kette mit den Vögeln):

Braucht man das alles wirklich? Egal. Ich rauche ja nicht mehr. :-) Bis bald!