Shooooooooooppen

Letzte Woche hab ich mal wieder einkaufstechnisch gut zugeschlagen, überall a bissl was gekauft. Vor allem mit so Kleinzeugs ist´s grad sehr gefährlich bei mir, so Sachen, die man nicht anprobieren muss. Und Eulen - ich hab´s grad seeeehr mit Eulen. Hier die Ausbeute:

Geldbeutel bei Accessorize:

vollkommen überflüssiges Augenbrauengel von Benefit bei Beck (macht aber echt tolle Augenbrauen, ob man´s glautbt oder nicht :-)):

eine Handtasche und eine Strumpfhose von Tally Weijl im Kaufring:
 




ein großartiges Zuckerpeeling, eine Bodylotion und ein Roller mit Ananasduft von Mary Kay, über Ebay bestellt - ja, das riecht nach Sommer, aber gewaltig:


und Ketten, Ringe und Ohrringe bei Accessorize und beim Schmuckrausch (beim ersten Bild übrigens nur die Kette mit den Vögeln):

Braucht man das alles wirklich? Egal. Ich rauche ja nicht mehr. :-) Bis bald!

Kommentare

  1. Woher hast du denn die Eulenohrringe und die Ringe *-* ?
    Wunderschön. Primark hat leider kaum meine größe deshalb lohnen sich dort für mich nur Strumpfhosen :/

    AntwortenLöschen
  2. Schmuckrausch ? Ist das ein laden ? Haben die einen Onlineshop oder so ? Ich meins ernst es war Liebe auf den ersten Blick *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose ist ja goldig, ich geh nie in den laden und dann gibts da so hübsche sachen? tss tss.

    AntwortenLöschen
  4. ui, die eulenringe sind toll. und die geldbörse. war deine auch im sale? ich habe meine (die blümchen-geldbörse aus dem vorletzten post) für 7e bekommen, weil sie 70% reduziert war. oooh, ich liebe accessorize. *.*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen