Schoko-Laden CHOCOLATE & MORE in München

Dank meiner Freunde () habe ich heute beim Samstagsspaziergang in der Münchner Innenstadt wieder einen grandiosen Laden entdeckt, an dem ich - mal wieder - schon hundert mal vorbeigelaufen bin. Obwohl es dort Schokolade gibt! Wie konnte das bloß passieren????
Es handelt sich um den wundervollen Laden CHOCOLATE & MORE auf der Rückseite des Viktualienmarktes in München, genauer: in der Westenriederstr. 15. Wir waren nebenan beim Sushi-Essen, die perfekte Nachspeise, also. :-) 
Hier gibt es unglaubliche Schokoladen sowie ganz ganz großartige Pralinen wie Hot Vanilla, Karamelltrüffel, Apfelstrudel oder Waldmeistertrüffel, und außerdem ist der Laden absolut liebevoll putzig eingerichtet - der Besuch kam mir also wie gerufen, da ich solche Läden ja sowieso über alles liebe und künftig auch öfters mal fotografieren und hier vorstellen will. Netterweise haben mir die total freundlichen Damen im Laden erlaubt, paar Fotos zu machen. Überall geht das ja leider auch nicht mehr... Na dann:










Feine Sache, das. Ziemlich verhängnisvoll, dass ich nicht weit weg davon arbeite. Und nicht sehr gut in Sachen Selbstbeherrschung bin. ;-) Hier nochmal ein Bild von außen:
Bis bald!

Kommentare

  1. Oh, der Laden sieht absolut entzückend aus! Ich würde mich da auch sehr oft rumdrücken, wenn ich in der Nähe arbeiten würde;)

    AntwortenLöschen
  2. und ich hol mir jetzt Schokolade!!! ;)
    Viele Grüße lass ich mal da Susi
    Simon P. aus G.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und mann habe ich bock auf sushi mal wieder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen