München in schwarzweiß

Ich habe bei den "Seiten" meine Lieblingsbilder von München zusammengefasst. Weil ich momentan nicht so viel zum Fotografieren komme, gibt es hier jetzt nur eine Auswahl an Münchenfotos in schwarzweiß.
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich einen völlig verkehrten Header habe - statt Frankfurt sollte da wohl eher ein Bild von München stehen. Hm. Denken Sie da mal drüber nach. Kommt auf die To Do-Liste, darum kümmere ich mich, wenn ich mal wieder bisschen mehr Zeit habe. Bis bald!

Kommentare

  1. tolle Fotos, gefallen mir richtig gut :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. Bist du denn aus Frankfurt oder München :D?
    Ich bin Frankfurterin und muss sagen ich liebe deine Fotos von München, ich will da unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen