Frühling an der Isar

Hach, was war das doch gestern für ein superschöner warmer Vorfrühlingstag! Bevor wir im Schoko-Laden waren, war ich bisschen an meiner geliebten Isar unterwegs. Und hab bei der Gelegenheit gleich den neuen Graufilter ausprobiert, den mir das Christkind ( :-* ) gebracht hat. Eine meiner Lieblingsstellen an der Isar ist der Kiesstrand auf Höhe des Müller'schen Volksbads, hier hat man auch einen schönen Blick auf die Lukas-Kirche.

Nach meiner Isarsession war ich mit Freunden in der Stadt unterwegs - sich einfach mal  ziellos in der Sonne durch die Stadt treiben lassen, herrlich. U.a. über den Viktualienmarkt, inklusive Muffin und Kuchen beim geliebten Starbucks und Abendessen im Sushiladen meines Vertrauens.

Bis bald!

Kommentare

  1. Dankeschön :) Und tolle Bilder.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Das 9. gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das sushi sieht extrem lecker aus. tolle bilder.

    http://sparkling-sorriso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank! :)

    Das Obst bzw. Gemüse Bild ist der hammer!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen