Vorsilvester-Geburtstags-Feier

Am Tag vor Silvester war ich ja bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, die ausgesprochen schön und lustig war. Zur Zeit finden irgendwie hauptsächlich Feiern in irgendwelchen Wohnungen, also bei den Leuten daheim, statt. Ich liebe solche Parties, weil sie so ungezwungen und gemütlich sind, meistens gutes Essen versprechen, und man mit den anwesenden Leuten besser ins Gespräch kommt - vor allem in der Küche. Hier ein paar Bilder:





























Das letzte Bild zeigt übrigens unseren improvisierten Fernseher; es lebe das IPhone - und der Küchenschrank... Bis bald!

Kommentare

  1. wow, dankeschön für die vielen Tipps. leider hab ich deinen kommentar erst gelesen, als ich schon wieder da war aus München.Aber egal, beim nächsten mal wird das dann alles angeschaut ;)

    & schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Nette Bilder...das Bild mit den Oliven und letzteres gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen