An guadn Rutsch!



Ich wünsche euch einen schönen, unterhaltsamen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfülltes Jahr 2011!


Wie schnell ist dieses Jahr nur wieder vergangen! Ich habe den Eindruck, dass die Zeit immer mehr rennt. Heute ist schon wieder Silvester... Ich bin gerade dabei, für die Feier heute Abend Speckdatteln zu machen - zugegeben weder was für Vegetarier, noch für Models. Aber geht sehr einfach, schmeckt toll, und eignet sich wunderbar für Buffets.


Dabei bin ich gar nicht so richtig in Silvester-Feier-Laune. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich gestern Abend schon bei einer Geburtstagsfeier war und jetzt bisschen im Stress bin. Eine ausgesprochen schöne Feier übrigens, Fotos folgen in Kürze. 
Und ich hab noch gar keine Zeit gefunden, das alte Jahr Revue passieren zu lassen. Sonst habe ich mich an Silvester jedes Jahr für paar Minuten mit einer Zigarette hingesetzt und bin  mal kurz in mich gegangen. Blöd, ich rauche ja nicht mehr. Vielleicht ändere ich dieses Ritual künftig in Richtung Badewanne oder so.
Jedenfalls war 2010 für mich kein schlechtes Jahr. Es ist nichts Bahnbrechendes passiert, aber auch nichts Schlimmes - abgesehen von kleineren Wehwehchen im Kreise der Familie, die aber mittlerweile zum Glück mehr oder weniger ausgestanden sind. Eigentlich war es sogar recht gut. Ein Jahr voller netter Bekanntschaften, neuen Freundschaften, einem Hobby, coolen Konzerten (u.a. Tocotronic, Underworld, Bonaparte, Sonnenrot Festival, Placebo in Salzburg), ein paar Städtetrips (Frankfurt, Venedig, Stockholm, Dresden) - doch, ich bin zufrieden.
Vorsätze für´s neue Jahr? Hm, da hätte ich schon einige, aber die habe ich immer, nicht nur zum Jahreswechsel. Z.B. sich gesünder ernähren, öfters Sport machen, diese ganzen Standard-Dinger halt. Naja. Vielleicht sollte als Vorsatz reichen, nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen. Mal schaun. Ich wünsche jedenfalls einen guten Abend!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen