Lomography

Nicht zu fassen. Kaum wartet man mal eine halbe Ewigkeit, sind auch schon die ersten Fotos der neuen Lomo Diana F+ da. Juhu! Tadaaaaaaaa: Die ersten Schnappschüsse:








Beim nächsten Bild wollte ich mal den Blitz ausprobieren - inklusive der pinken Blitzfolie. Also pink wurde das Foto, scheint also zu funktionieren...


Und dann noch ein paar Doppelbelichtungen:




Eins hab ich noch. Dieses Foto ist so dermaßen missglückt, dass ich´s schon wieder cool finde und es spontan zu meinem Lieblingsbild erklärt wurde. Vielleicht hätte der dezente Hinweis, dass der Sucher nicht auf der gleichen Höhe wie das Objektiv sitzt, VORHER erfolgen müssen... Wurscht, besser spät als nie (Alex, danke für den Tip, ich werd an mir arbeiten! ;-))

Aber genau diese Ungeplantheit und der Überraschungsefffekt machen ja den Reiz der Lomografie aus. Bis bald!

Kommentare