Nachtfotos

So. Dann kann´s ja jetzt losgehen. Zu Beginn stell ich einfach mal ein paar Nachtaufnahmen ein. Viel Zeit habe ich nicht, da ich gleich bei Freunden zum Schweinsbratenessen eingeladen bin. Schließlich sind wir hier in München - da muss man hin und wieder einfach an gscheidn Schweinsbraten (nicht zu verwechseln mit Schweinebraten :-)) essen. Doch ich schweife ab. Fotos. Hier erstmal ein paar Nachtaufnahmen von München, genauer gesagt von der Isar und dem Olympiapark:





Dann mal eins zwischendrin aus Italien, am Strand:


Die restlichen Aufnahmen sind diesen Sommer auf dem Land entstanden:
 


Übrigens, ich bin für jegliche (konstruktive) Kritik, was meine gesamten Fotos anbelangt, offen. Schließlich fotografiere ich erst seit anderthalb Jahren mit der Spiegelreflex. Da gibt es noch einiges zu verbessern und viel mehr zu lernen. Jetzt aber los - das Schwein ruft!

Kommentare